Seite: 

Infos

 

Genießt euren großen Tag mit Freunde und Familie, ohne euch um mich kümmern zu müssen! Jede einzelne Minute ist kostbar und deshalb ziehe ich mich gerne aus dem direkten Geschehen zurück und bin ein stiller Beobachter der ganzen Szenerie. Ich betrachte für euch die Hochzeit von einem anderen Blickwinkel aus, den ihr sonst nie zu sehen bekommen würdet, bin aber dennoch im Geschehen dabei. Noch besser geht dies natürlich mit einem 2ten Fotografen den ich euch auch gerne bieten und ans Herz legen kann.

 

Die Details

 

Bei einem persönlichen Vorgespräch gehe ich gerne auf nähere Wünsche von euch ein. Mir ist wichtig, dass die Chemie zwischen uns passt, denn nur so entstehen natürliche, kraftvolle, leuchtende Bilder, die euch an euren schönsten Tag für immer erinnern sollen! Alle Unklarheiten will ich vor eurem großen Tag aus der Welt räumen, damit ihr euch vollends auf euch konzentrieren könnt! Gehören bestimmte Motive besonders betont, habt ihr vor, Oma und Opa ein Fotobuch zuschenken und ich soll speziell diese beiden Personen des Öfteren mal ablichten, legt ihr Wert auf die Emotionen der Kinder, die eure Hochzeit lebendig machen,...?

Diese und noch viel weitere Bedürfnisse gehören im Vorfeld von beiden Setien abgeklärt, damit im Nachhinein kein bösen Überraschungen auftauchen.

 

Besondere Wünsche

 

Auch für aussergewöhnliche Anfragen bin ich stets offen! Sei es ein Trash the Dress-Shooting, ein After-Wedding-Shooting oder ein Verlobungs-/Kennenlernshooting. Je verrückter, umso besser ;)

 

 Über 10 Jahre Erfahrung

 

Ich fotografiere seit 2009 auf Hochzeiten und bin daher kein Neuling auf diesem Gebiet! Es macht mir einfach Spaß, wenn ich so einen besonderen Tag mit euch verbringen darf! Am Ende fühle ich mich zu eurer Familie zugehörig und freue mich über jedes Foto, das ich euch bieten kann! Am liebsten würde ich mich, wenn ihr euch die Bilder zum ersten Mal anseht, mit euch hinsetzen und mich mit euch freuen und die Geschichten hinter den Bildern bzw. zu den jeweiligen abgelichteten Personen hören.

 

Wichtig zu wissen

 

Ich biete euch echte Emotionen mit echtem Lächeln und die Bestimmtheit, keine langweiligen 08/15 Bilder zu bekommen, da ich gerne mit meinen Bildern experimentiere und ihr dann auch aussergewöhnlich bearbeitete Bilder bekommt.

Und gut Ding braucht lange Weile: Daher gibt´s bei mir KEINE Paarshootings unter 45min, denn auch ein Haubenkoch kann kein perfektes, 5 gängiges Menü in 30 min erstellen ;)

Augrund meiner bisherigen Erfahrung plant daher bitte mind. 60 min für das Paarshooting ein (besser noch 90 min) denn bei Hochzeiten läuft niemals alles exakt nach Plan.  Bei großen Menschenmengen ist das aber ganz normal, also kein Grund zur Panik für die Perfektionisten unter euch :D

 
Umsetzung von www.melkprovider.at