Es begann mit meinem Urgroßvater,

der alles und jeden mit seiner Videokamera aufzeichnete. Für mich war es schon als kleines Kind faszinierend, gerade eben Geschehenes nochmal sehen zu können. Solange ich mich erinnern kann, wurde in meiner Familie gefilmt und fotografiert. Jedes Ereignis, erschien es noch so unwichtig, wurde festgehalten und für die Nachwelt dokumentiert. Diese Leidenschaft darf auch ich erfahren und ein besonderes Hobby von mir ist, am Ende eines Jahres die wichtigsten Bilder in einem großen Fotoalbum selbst einzukleben und zu beschriften. Daher habe ich große Freude daran, anderen Menschen ebenfalls diese Möglichkeit bieten zu können.

 

2002 war ich eingeladen, mit einer Freundin ein paar Tage in einer Jugendherberge zu verbringen. Als es an der Zeit war, mich für einen der vielen angebotenen Workshops zu entscheiden, stand für mich ausser Frage, Fotografie mit dem Schwerpunkt "Ausarbeitung in der Dunkelkammer" zu wählen. Während alle Anderen Partys feierten, stand ich voller Begeisterung in der Dunkelkammer und war kaum loszureissen. Ein Jahr darauf absolvierte ich meine Matura ebenfalls mit dem Schwerpunkt Fotografie.

 

2006 begann ich mit dem Fotografielehrgang an der VHS in Wien, den ich 2009 erfolgreich mit guter Auszeichnung absolvierte. Im März 2015 habe ich mein Studium der Theater- Film- und Medienwissenschaft an der Universität Wien mit einer Diplomarbeit, dessen Thema im Großen und Ganzen "Dokumentarfotografie" inne hatte, erfolgreich abgeschlossen.

Seit Beendigung meines Lehrgangs bin ich in den unterscheidlichsten Sparten der Fotgorafie unterwegs. Drei Jahre davon habe ich beim Riesenrad als Fotografin gearbeitet, auch Schul- und Kindergartenfotografie betreibe ich nun schon seit 2010. Hochzeiten fotografiere ich bereits seit 8 Jahren. Meinen Mann habe ich ebenfalls durch die Fotografie kennengelernt und bin froh, jemand professionelles für unsere Hochzeit engagiert zu haben, denn die Bilder sind im Nachhinein das Einzige, das einem zusätzlich zur Stärkung der Erinnerungen hilft.

 

Wie Sie erkennen können, begleitet mich das Fotografieren und Dokumentieren schöner Ereingnisse schon mein ganzes Leben lang. Diese Leidenschaft bringe ich gerne in Ihre Bilder ein!

 

Ich freue mich auf jegliche Anfragen! Einfach unverbindlich bei mir melden und ich rufe oder schreibe zurück.

 
Umsetzung von www.melkprovider.at